Sebastian Trunzler ist neuer Maikönig

Nachdem wir auf dem Frühjahrskonzert noch keinen König (offiziell) präsentieren konnten, wurde am darauffolgenden Tag einer gefunden. Unser 2. Vorsitzender Sebastian Trunzler wurde von den Aktiven gewählt und wird dieses Jahr das Amt des Maikönigs bekleiden. Seine Maikönigin wird er auf der Damenversteigerung in zwei Wochen bekanntgeben.

Weiterhin wurden gewählt:

Kassenprüfer: Eike Vomberg, Alexander Agatz, Christoph Siegmund
Taxator: Eike Vomberg, Dennis Hachenberg, Daniel Plum
Zugführer: Eike Vomberg, Alexander Holz, Christoph Siegmund
Stuckbäumchenträger: Oliver Voigt, Philipp Bergmann, Phillip Muckenheim, Lorenz Juhnke, Timo Kreutz, Daniel Essig, Marius Reisinger, Moritz Hellenbrandt

Ein Zeitungsartikel zur Königswahl ist hier abrufbar: http://www.aachener-zeitung.de/lokales/juelich/entscheidung-im-2-anlauf-neuer-maikoenig-1.1319614Königswahl 2016

 

This entry was posted in Allgemein, Mai-Club. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.