Michael Wolter ist Maikönig 2017!

Am Freitag, den 31. 3. 2017  gegen 20.00 Uhr trafen sich wieder viele aktive Mitglieder sowie Ehrenmitglieder in der Blockhütte der Velau, um unseren neuen Maikönig zu wählen.
 
Der Abend wurde mit der Wahl der Stuckbäumchenträger begonnen. Gewählt wurden:
Marius Reisinger, Daniel Essig, Felix Hahn, Niklas Heinen, Timo Kreuz, Oliver Vogt und Nico Schwab.
 
Die Aufgabe als diesjährige Taxatoren für unsere Damenversteigerung übernehmen:
Dennis Hachenberg, Holger Lengersdorf, Eike Vomberg und Jan Hendrik Boonstra.
 
Als Kassenprüfer erklärten sich bereit:
Christoph Siegmund, Dennis Hachenberg und Moritz Breuer.
 
Des Weiteren konnten wir folgende Mitglieder als Zugführer gewinnen:
Christoph Siegmund, Eike Vomberg und Alexander Holz.
 
Der Abend näherte sich nun dem Höhepunkt, der Wahl des Maikönigs 2017. Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass wir unseren diesjährigen Maikönig finden konnten. Das Amt bekleidet Michael Wolter! Seine Königin wird er auf der Damenversteigerung am 21. April bekanntgeben.
 
Zudem wollen wir darauf hinweisen, dass wir am nächsten Freitag, den 7. April zu unseren guten Freunden vom Spielmannszug Lohn fahren, um diese für unsere Maikirmes zu verpflichten. Wir freuen uns über jedes Mitglied, dass Zeit findet uns zu begleiten!
IMG-20170401-WA0007
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.