Der König 2018 ist gewählt!

Liebe Maifreunde!
Am Abend des 16. März trafen sich ca. 30 Mitglieder des Mai-Club Barmens, um in der Blockhütte der Velau ihren neuen Maikönig zu wählen. Vorher galt es jedoch erst einige andere Posten zu vergeben.
Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Fabian Hellenbrandt wurde zunächst mit der Wahl der Kassenprüfer begonnen. Folgende Personen erklärten sich hierfür bereit:
Christoph Siegmund, Dennis Hachenberg und Moritz Breuer

Stuckbäumchenträger sind dieses Jahr:
Christian Schetter, Niklas Heinen, Felix Hahn, Arvid Poschen, Luca Esser, Philipp Hoensbroech und Marius Reisinger

Die Aufgabe der Taxatoren übernehmen:
Julian Köhler, Marc Bellartz, Sascha Wehrmann und Holger Lengersdorf

Zugführer sind:
Alexander Holz, Eike Vomberg und Christoph Siegmund

Der Abend neigte sich nun dem Höhepunk: Der Wahl des Maikönigs 2018! Am Abend selber konnte dieser noch nicht gefunden werden, sodass der Vorsitzende die Wahl auf heute Vormittag verlegte. Hierzu trafen sich erneut über 20 Mitglieder. Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass der König gewählt wurde! Das Amt bekleidet Philipp Bergmann. Seine Königin wird er auf der Damenversteigerung am Freitag, dem 06. April bekanntgeben.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.