Chronik ab dem 01. Dezember erhältlich

Hallo liebes Mitglied,

bei der Auftaktveranstaltung wurden die unterschiedlichen Aktivitäten des Mai-Clubs in seinem großen Jubiläum vorgestellt. Neben dem Meilenstein und dem kulturhistorischen Pfad wird ab dem 01. Dezember die Vereinschronik erhältlich sein.

Seit der Auftaktveranstaltung ist im DORV-Laden der Kalender für 2011 zu kaufen. Innerhalb den ersten beiden Verkaufstage sind bereits über die Hälfte der 200 Kalender verkauft worden. Wenn Du noch einen Kalender haben möchtest, solltest Du Dich beeilen!

Die 250-seitige Chronik wird 20,00 Euro kosten und im DORV-Laden zum Verkauf ausgestellt.

Doch Vorsicht: Es gibt nicht für jedes der rund 450 Vereinsmitglieder ein Exemplar der Chronik! Am Besten lässt man(n) sich dieses epische Werk zu Weihnachten oder noch besser Nikolaus schenken.

This entry was posted in Mai-Club. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.